Erfolg bei der deutschen Schulschach Mannschaftsmeisterschaft


Unsere Vereinsmitglieder Mariia und Bert haben mit dem Team des FKG bei der Schulschach Mannschaftsmeisterschaft den zweiten Platz errungen. Dabei hat Bert mit 5,5 aus 7 das beste Einzelergebnis seines Teams erzielt. Die Schach AG am


schach-goettingen.de/cms/2024/…