Zweite Mannschaft steigt in die Verbandsliga auf!! Juhuu!!


Nachdem die zweite Mannschaft vergangenen Sonntag in Hildesheim mit 6:2 souverän gewinnen konnte, ist der Aufstieg sicher!! Zuerst gewannen Jochen, Stephan, Bernard und Joshua. Durch den Sieg von Adrian, der in einer „Remisstellung „den Gegner doch


schach-goettingen.de/cms/2024/…